Polizei sucht Unfallverursacher und Zeugen

Korbach: Unfallflucht vorm Küchenstudio

Korbach. Ein 36-Jähriger Mann aus Korbach parkte seinen schwarzen VW Golf am Montagvormittag um 11 Uhr in der Heerstraße auf dem Parkplatz eines Küchenstudios. Als er um 12.30 Uhr wieder zu seinem geparkten VW kam, stellte er fest, dass der Seitenspiegel an der Fahrerseite beschädigt war.

Vermutlich war es ein weißer PKW, der die Spuren verursacht hat. 

Der Fahrer dieses Fahrzeuges hat sich nicht um den Schaden gekümmert und ist einfach weitergefahren. Die Korbacher Polizei ist nun auf der Suche nach dem Unfallverursacher und nach Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel.: 05631-971-0; oder an jeder andere Polizeidienststelle. (r)

Rubriklistenbild: © Archiv

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion