Korbach: Fete nach dem Prüfungsstress

Korbacher Abiturienten feiern

Korbach - Die Korbacher Abiturienten feierten am Samstagabend mit hunderten Gästen auf dem Grillplatz am Waldecker Berg die letzte Abifete in diesem Jahr.

„Damit hielten wir eine lange und besonders schöne Tradition aufrecht“, so Mitverantwortlicher Lukas Limbach, „schade ist nur, dass immer weniger Lehrer, den Weg zu den Abifeten finden.“ Fortgesetzt wurde auch die Tradition der Abischnäpse mit denen in diesem Jahr Anne Will, Eric Laube, Gabriele Sommer und Michael Steuber karikiert wurden.Trotz des Regens zu Beginn wurde, wie auch schon in der Vorwoche, ausgelassen bis 3 Uhr in die Nacht zur Musik vom DJ getanzt und gefeiert. Die nun ehemaligen Schüler freuen sich schon auf ein Wiedersehen, spätestens bei den Abifeten des nächsten Jahrgangs.

1126151

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare