1000 Euro Schaden

Vor Gartencenter: Auto angefahren und vom Acker gemacht

Korbach. Nach einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Gartencenters Meckelburg am Dienstagmorgen sucht die Polizei mögliche Zeugen. An dem Auto einer 32-Jährigen war ein Schaden von 1000 Euro entstanden, der Verursacher kümmerte sich darum aber nicht.

Die Korbacherin war am Mittwoch gegen 9 Uhr mit ihrem roten Skoda Citigo auf den Parkplatz in der Straße Am Ziegelgrund gefahren. Während die 32-Jährige sich etwa eine Stunde lang in dem Gartencenter aufhielt, fuhr ein bislang unbekannter Verursacher gegen den silbergrauen Wagen. Beschädigt wurde das rechte Heck. Anschließend machte sich der Unbekannte aus dem Staub.

Kunden, die sich in dem genannten Zeitraum vor dem Gartencenter aufhielten, könnten die Unfallflucht auf dem Parkplatz beobachtet haben. Wer Angaben zum flüchtigen Verursacher machen kann, der wendet sich mit seinen Hinweisen an die Polizei in Korbach unter der Rufnummer 05631/971-0. (112-magazin.de)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare