Neue Steuerberater-Kanzlei in Korbach

Gut beraten durch die Steuerkanzlei Kratz Schreiber Fieseler

Das Team der Steuerberater-Kanzlei Kratz Schreiber Fieseler in der Briloner Landstraße 14 in Korbach um (v. rechts): Daniel Fieseler, Ralf und Mareike Schreiber sowie Sandra Eberhart. 
+
Das Team der Steuerberater-Kanzlei Kratz Schreiber Fieseler in der Briloner Landstraße 14 in Korbach um (v. rechts): Daniel Fieseler, Ralf und Mareike Schreiber sowie Sandra Eberhart. 

Die Steuerberater von Kratz Schreiber Fieseler bieten ihre professionelle Beratung jetzt auch in der Briloner Landstraße 14 in Korbach an.

Die Steuerberater-Partnerschaft Kratz Schreiber Fieseler bietet neuerdings auch in Korbach ihre steuer- und wirtschaftsberatenden Dienstleistungen an. Dort führt sie seit dem 1. Januar 2020 die alteingesessene Kanzlei Kroppen fort. Die Staffelübergabe war möglich geworden, weil der bisherige Kanzleichef, Diplom-Betriebswirt Fritz Kroppen, altersbedingt einen Nachfolger für seine Kanzlei mit fünf qualifizierten Mitarbeitern gesucht hat.

Die Steuerkanzlei Kratz Schreiber Fieseler ist bereits an mehreren Standorten vertreten und hat sich etabliert. Neben dem Stammsitz in Bad Arolsen gibt es auch Beratungsstellen in Diemelstadt und Diemelsee. Daher war die Kanzlei für Fritz Kroppen erster Ansprechpartner für eine Nachfolge. Das bekannte Kanzleiteam um Fritz Kroppen wird nun geleitet durch Steuerberaterin Sandra Eberhart sowie die Steuerberater Ralf Schreiber und Daniel Fieseler. Zudem kann die Kanzlei auf die Unterstützung eines Teams von mittlerweile 35 Steuerfachleuten vertrauen.

Die Kanzlei Kratz Schreiber Fieseler bietet mit den Kanzleiinhabern und Steuerberatern Karl Kratz, Daniel Fieseler sowie Mareike und Ralf Schreiber das komplette Leistungsspektrum einer verstärkt auf digitale Arbeitsprozesse ausgerichteten Steuerkanzlei. Daneben können die Steuerberater Daniel Fieseler und Ralf Schreiber Spezialwissen in die steuerliche Beratung ihrer Mandanten einbringen. Als zertifizierter Berater für Gemeinnützigkeit und Fachberater für Unternehmensnachfolge weisen beide entsprechendes Know-how in diesen Bereichen aus.

Die Kanzlei Kratz Schreiber Fieseler hat ihre Adresse in Korbach mit der Übernahme geändert. Seit dem 1. Januar befindet sie sich in frisch renovierten Kanzleiräumen am neuen Standort in der Briloner Landstraße 14. 

Kontakt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare