Das Revival-Konzert in der Korbacher Stadthalle begeistert die Zuschauer

Legendäre Abba-Show

+
Sofia Jonsson (Anni-Frid) und Nadja Jägard (Agnetha) wurden von einer hochklassig besetzten Band um Heiko Pagels (Björn) und Frank Weise (Benny) begleitet, die musikalisch keine Wünsche offen ließ.

Korbach. Die aus Harpo und einem hochgradig professionellen Abba-Revival-Act bestehende Show „Swedish Legend“ begeisterte unter dem Titel „Abba hautnah“ schon einmal vor drei Jahren die Zuschauer in Korbach.

Für das Wiedersehen und ein Programm mit sämtlichen Hits des Quartetts waren noch mehr Zuschauer als beim ersten Mal in die Stadthalle gekommen. Erstbesucher wie Zuhörer mit Vorerfahrung wurden keine Sekunde enttäuscht, so gut hatten sämtliche Hits aus neun Jahren noch nie geklungen. (ahi)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare