Polizei bittet Zeugen, sich zu melden

Mann klaut Lederjacke aus  Geschäft in Korbach und flüchtet

Die Polizei ermittelt wegen eines Diebstahls in der Korbacher Fußgängerzone.

Am Mittwoch gegen 11.45 Uhr ging die Meldung bei der Polizei ein, dass ein Unbekannter eine Lederjacke aus einem Geschäft in der Bahnhofstraße gestohlen habe und geflüchtet sei. 

Eine Streife der Polizeistation Korbach begab sich sofort zum Tatort. Dort schilderte eine Verkäuferin, dass sie von einem unbekannten Mann angesprochen worden sei. Dieser habe beobachtet, wie ein etwa 30 bis 40-Jähriger eine blaue Lederjacke im Wert von etwa 280 Euro von einer im Eingangsbereich des Geschäfts stehenden Modepuppe genommen habe. Mit der Lederjacke sei der Täter ohne zu bezahlen geflüchtet. 

Beschreibung des Täters

Von dem Täter liegt folgende Personenbeschreibung vor: Etwa 30 bis 40 Jahre alt kräftige Gestalt, schwarzes Haar bekleidet mit schwarzer Jacke und blauen Jogginghose, Verletzungen im Gesicht. 

Die Polizeistation Korbach bittet den Zeugen des Ladendiebstahls, sich unter der Tel. 05631/9710 zu melden. red

Rubriklistenbild: © 112-magazin.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare