Autofahrerin fotografierte das gesuchte Fahrzeug

Nach Unfall in Korbach: Polizei sucht Fahrer eines Lasters

+
Unfallflucht: Die Korbacher Polizei sucht nach diesem Lastwagen mit polnischem Kennzeichen.

Den Fahrer eines polnischen Sattelzugs sucht die Polizei. Er hatte am vergangenen Donnerstag in Korbach einen Unfall verursacht und anschließend das Weite gesucht.

Gegen 17. 45 Uhr war der Unbekannte mit seinem Fahrzeug von der Lengefelder Straße nach rechts in die Medebacher Landstraße abgebogen. Dabei touchierte der Auflieger das Begrenzungsgeländer im Kurvenbereich der Kreuzung. Nach dem Vorfall begutachtete der Fahrer den angerichteten Schaden, setzte die Fahrt dann jedoch in unbekannte Richtung fort. Die genaue Schadenhöhe steht noch nicht fest.

Den Unfall beobachtete eine nachfolgende Autofahrerin und fotografierte den Laster. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um weiße Zugmaschine sowie einen blauen Auflieger mit polnischem Kennzeichen und der Aufschrift „Promy24.com“.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Korbach, Tel. 05631/9710, zu melden.  red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare