Golf am Kotflügel beschädigt

Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht

+
Ein geparkter Golf wurde in Korbach beschädigt. Die Korbacher Polizei bittet um Hinweise.

KORBACH. Unfallflucht im Korbacher Industriegebiet: Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat einen geparkten VW Golf angefahren. Eine Nachricht hinterließ der Verursacher nicht, auch meldete er sich nicht bei der Polizei. Die hat nun Ermittlungen aufgenommen.

Um den Fall klären zu können, bitten die Ermittler mögliche Zeugen, sich auf der Wache zu melden. Der Unfall passierte am Freitag zwischen 6.50 und 14.15 Uhr: Während dieser Zeitspanne stand ein blauer VW Golf 6 in der Mauserstraße, die sich zwischen der Rückseite der Mauser und der Logistikhalle der Firma Honold befindet. Der Golf wurde angefahren und am vorderen linken Kotflügel und am Rad beschädigt. Wer Angaben zum flüchtigen Verursacher machen kann, der wird gebeten, unter Tel. 05631/971-0 mit der Polizei in Kontakt zu treten. (112-magazin.de)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare