Polizei sucht Fahrzeug

Polizei sucht Sattelzug: Geländer in Korbach beschädigt und einfach weitergefahren

Ein polnischer Sattelzug fährt durch die Medebacher Landstraße in Korbach.
+
Die Polizei sucht diesen Sattelzug: Das Fahrzeug war in Korbach gegen ein Geländer geschrammt und hatte dieses beschädigt.

Ein Sattelzug ist am Donnerstag in Korbach gegen ein Geländer geschrammt. Der Fahrer stieg kurz aus, fuhr dann aber einfach weiter.

Korbach - Der polnische Sattelzug war laut Polizei um 17.45 Uhr von der Lengefelder Straße nach rechts in die Medebacher Landstraße eingebogen. Bei dem Abbiegevorgang touchierte der Sattelauflieger das Begrenzungsgeländer im Kurvenbereich der Kreuzung. Der Fahrzeugführer schaute sich daraufhin den verursachten Schaden an, setzte die Fahrt jedoch in unbekannte Richtung fort.

Den Vorfall beobachtete eine nachfolgende Fahrzeugführerin und fotografierte den Sattelzug. Beschreibung: weiße Sattelzugmaschine, blauer Sattelzuganhänger mit polnischem Kennzeichen und der Aufschrift Promy24.com. Das polnische Kennzeichen ist auf dem Foto nicht ablesbar. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion