Polizei sucht Zeugen

Raddiebe stehlen Mountainbikes

Korbach. Am Montagmorgen bemerkte ein zwölfjähriger Junge in Korbach, dass sein blaues Mountainbike aus einem Schuppen am Westwall verschwunden ist. Diebe müssen das mit einem Fahrradschloss gesicherte MTB in der Zeit ab Samstagvormittag, 11 Uhr, gestohlen haben.

Bei dem Rad handelt es sich um ein hellblaues MTB der Marke Bulls Pulstar, 26 Zoll. Ein Auszubildender stellte am Dienstagmorgen um 7 Uhr sein Mountainbike der Marke Cube auf dem Parkplatz der Berufsschule an der Klosterstraße ab und sicherte es mit einem Spiralschloss. Um 15 Uhr stellte er dann fest, dass sein Fahrrad gestohlen worden war. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise zu beiden Diebstählen unter Tel. 05631/9710.(r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare