Willingen

Randalierer beschädigen Autos und Vordach

- Willingen. Gleich drei Sachbeschädigungen in Willingen beschäftigen die Ermittler der Polizeistation in Korbach: Unbekannte haben am Freitag Schäden an zwei Autos und einem Vordach aus Schiefer verursacht.

Auf dem Parkplatz Kurgarten beschädigte ein Randalierer in der Zeit zwischen 21.30 und 23 Uhr einen blauen VW-Multivan durch Tritte gegen den Kühlergrill. Auf dem Parkplatz eines Hotels in der Jägerstiege zerkratzte ein unbekannter Täter die Fahrerseite eines geparkten blauen Mazda MX 5. Das Auto war dort ab 22 Uhr geparkt. Schließlich wurde noch eine weitere Sachbeschädigung in der Briloner Straße gemeldet. Unbekannte warfen dort eine Wodkaflasche gegen ein mit Schieferplatten gedecktes Vordach, wodurch einige Platten zerstört wurden. Aufgrund der örtlichen Nähe und des zeitlichen Zusammenhanges ist es möglich, dass die Sachbeschädigungen von ein und demselben Täter verursacht wurden. Hinweise bitte an die Polizeistation in Korbach, Tel.05631/971-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare