Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Roller vor Garage in Meineringhausen gestohlen

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiautos
+
Die Korbacher Polizei bittet Zeugen um Hinweise zu einem Roller-Diebstahl in Meineringhausen.

Ein dunkelblau/schwarzer Roller der Marke Honda ist in der Nach von Mittwoch auf Donnerstag im Lärchenweg in Meineringhausen entwendet worden. 

Nach Angaben der Polizei hatte der Besitzer den Roller ordnungsgemäß verschlossen am Mittwoch, 26. August, um 17 Uhr vor seiner Garage abgestellt. Als er am nächsten Morgen um 5.30 Uhr damit zur Arbeit fahren wollte, stellte er den Diebstahl fest. Am Fahrzeug war das Versicherungskennzeichen ULL 051 angebracht. Die Polizei in Korbach bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 05631/971-0. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare