Polizeieinsatz

Schlägerei in der Korbacher Fußgängerzone

Einsatz in der Fußgängerzone in Korbach: Mehrere Polizei-Fahrzeuge stehen in der Bahnhofstraße.
+
Einsatz in der Fußgängerzone in Korbach: Mehrere Polizei-Fahrzeuge stehen in der Bahnhofstraße.

Ein Polizeieinsatz mit mehreren Beamten und Fahrzeugen hat am Mittwoch gegen 18 Uhr in der Korbacher Fußgängerzone für Aufsehen gesorgt.

In der Bahnhofstraße soll es in Höhe einer Eisdiele zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten gekommen sein, wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte. Als die Beamten dort eintrafen, hatte sich das Handgemenge aber bereits aufgelöst.

Die Polizisten fahndeten anschließend im Bereich Kaufland nach den Beteiligten und stellten die Personalien mehrerer Personen fest. Zu Sachbeschädigungen sei es nicht gekommen, so ein Polizeisprecher.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion