Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Schwarzer Audi vor Gildehaus in Korbach beschädigt  

Korbach. Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstag, 25. August, einen schwarzen Audi A6 in der Violinenstraße in Korbach beschädigt.

Nach Angaben der Polizei hat ein 23-Jähriger das Fahrzeug am Samstag gegen 11.30 Uhr vor dem Gildehaus abgestellt.

 Am Sonntag um 10.20 Uhr stellte der Korbacher fest, dass der linke Außenspiegel an seinem Audi abgetreten worden war. Mit einem spitzen Gegenstand wurde außerdem die komplette Fahrerseite zerkratzt. Die Hintergründe Der Tat sind noch unklar. 

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 800 Euro und bittet bei den Ermittlungen um Mithilfe. Hinweise zum Täter oder den genauen Zeitpunkt der Sachbeschädigung, nimmt die Polizei unter der Tel. 05631/9710 entgegen. (112-magazin.de)

Rubriklistenbild: © 112-magazin.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare