Korbacher Hanse lädt zu Aktionen und verkaufsoffenem Sonntag ein

Mit Sternstunden locken

+
Sternstunden der Hanse

Zur Schnäppchenjagd im Stundentakt lädt die Korbacher Hanse am Samstag und Sonntag in ihre Mitgliedsgeschäfte.

Korbach. Nach dem großen Erfolg der Aktion in den Jahren 2013 und 2014 erleben die Korbacher Sternstunden im Rahmen des diesjährigen Hansemarktes am Wochenende eine Neuauflage. Von heftigem Andrang und zum Teil auch turbulenten Szenen berichteten einige Einzelhändler in den vergangenen Jahren. Das Konzept der Sternstunden ist einfach: Stündlich sollen neue Sonderangebote in den Mitgliedsgeschäften der Korbacher Hanse für ein spannendes Einkaufserlebnis sorgen. Auf Zack müssen die Schnäppchenjäger schon sein: Die Preisnachlässe gelten nur für jeweils 60 Minuten. Die Aktion läuft am Samstag von 9 bis 18 Uhr und auch am Sonntag locken von 12 bis 18 Uhr immer neue Sternstunden-Schnäppchen. (r/lb)

 

Mehr dazu lesen Sie in der Waldeckischen Landeszeitung am Dienstag, 27. Oktober 2015.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare