Korbacher Polizei sucht Zeugen

Unfall bei Eppe: Zusammenstoß knapp vermieden 

+

Eppe/Hillershausen – Ein Unfall im Begegnungsverkehr ereignete sich auf der Landesstraße zwischen Hillershausen und Eppe. Dabei entstand Sachschaden.

Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, war ein Fahrer bereits am 28. Dezember gegen 19 Uhr mit einem AST-Taxi in Richtung Eppe unterwegs. Kurz vor dem Ort kam ihm ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen. Dieses fuhr so weit links, dass der Fahrer des Taxis nach rechts auf die Bankette ausweichen musste. Trotzdem kam es aber zu einer Berührung der Spiegel, die den Unfallverursacher aber nicht davon abhielt, die Fahrt fortzusetzen. An dem Taxi entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

Die Korbacher Polizei hofft auf Zeugen, die sich unter der Rufnummer 05631/9710 melden können.  (112-magazin.de)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare