Unfall in der Briloner Landstraße in Korbach

Beim Abbiegen verschätzt - und in der Kuhbach gelandet

+
Beim Abbiegen verschätzt - und in der Kuhbach gelandet: Der Fahrer des Wagens blieb aber unverletzt.

Korbach - Der Fahrer wollte am Mittwochabend eigentlich von der Briloner Landstraße zu einem Baumarkt abbiegen. Doch dabei verschätzte er sich, der VW Golf landete in der Kuhbach.

Gegen 19 Uhr passierte der Unfall. Die Besatzung eines zufällig vorbeikommenden Rettungswagens untersuchte den älteren Mann, der hinter dem Steuer des verunglückten Autos saß. Er hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt.

Der Golf hingegen wurde an der Front beschädigt. Die Schadenshöhe konnte gestern noch nicht beziffert werden. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen aus dem steilen Graben geborgen. 

Hier passierte der Unfall:

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare