Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Unfallflucht auf Parkplatz am Korbacher Krankenhaus

Korbach – Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Donnerstag, 27. Juni, sich in Korbach.

Zwischen 9.30 und 11.10 Uhr wurde nach Angaben der Polizei in der Dr.-Hartwig-Straße bei den dortigen Arztpraxen, Höhe Hausnummer 15, ein ordnungsgemäß auf dem dortigen Parkplatz geparkter schwarzer VW Polo, Baujahr 2009, mit KB-Kennung, angefahren. 

Mutmaßlich parkte ein links daneben stehendes weißes Auto aus und touchierte den Polo hinten links. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Ein Zeuge hatte dies beobachtet und bereits eine handschriftliche Nachricht am Polo hinterlassen, allerdings gibt es bei den Ermittlungen zu dem benannten Fahrzeug noch Unstimmigkeiten.

Polizei sucht Zeugen

Leider hat der Zeuge seine eigenen Daten nicht hinterlassen, daher werden noch weitere Zeugen des Vorfalles gesucht, vorrangig aber der Zeuge, welcher die Nachricht an dem beschädigten Polo hinterließ.Hinweise nimmt die Polizeistation Korbach, Tel. 05631/971-0, entgegen.  red

Rubriklistenbild: © 112-magazin.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare