Große Suchaktion erfolgreich beendet

Vermisste 83-jährige Korbacherin  gefunden und wieder ins Krankenhaus gebracht

Korbach. Die seit Dienstagmorgen vermisste Raisa R.  aus Korbach wurde am Mittwoch gefunden.  

Die 83-jährige Seniorin, die seit Dienstagmorgen aus dem Korbacher Krankenhaus verschwunden war, ist am Mittwoch am Ortsrand von Korbach in Richtung Nordenbeck orientierungslos, ansonsten aber wohlauf gefunden worden. Eine Autofahrerin bemerkte die Seniorin  gegen 9 Uhr in Höhe einer Biogasanlage und verständigte die Polizei. Die Seniorin wurde zur weiteren Behandlung in das Korbacher Krankenhaus gebracht. Das teilte die Polizei mit.

Zuletzt wurde die Frau am Dienstag um 10.30 Uhr in der Strother Straße in der Korbacher Innenstadt gesehen. Sofort fuhr eine Funkstreife an den von Zeugen genannten Ort, die Seniorin war allerdings schon wieder verschwunden. Die Polizei leitete umfangreiche Suchmaßnahmen ein, bis in die späten Abendstunden bleiben sie am Dienstag allerdings ohne Erfolg.

 

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion