Korbach

Volle Halle bei der Party „Stars at night“ in Meineringhausen

- Korbach-Meineringhausen. Unter dem Motto „Stars at night“ veranstaltete der Abiturjahrgang 2011 der Alten Landesschule seine vorerst letzte Fete. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, denn Hunderte Besucher fanden den Weg nach Meineringhausen.

Die Mehrheit der Gäste war wie erwünscht in schicker Kleidung erschienen und wurde dafür mit einem Glas Sekt belohnt. Die engagierte Gogo-Tänzerin erwies sich als Publikumsmagnet: Es kamen so viele Besucher in die Mehrzweckhalle, dass die Feiernden bereits nach kurzer Zeit nur noch nach für nach eingelassen werden konnten. Dass sich das Schlangestehen am Eingang lohnte, zeigte die gute und ausgelassene Stimmung in der Halle, die bis in die frühen Morgenstunden anhielt. Die Party verlief außerdem ohne Zwischenfälle, sodass der Sicherheitsdienst einen ruhigen Abend hatte. (pl)

Eine Bildergalerie von der Party finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare