Mit DJ und vielen Besuchern 

Das Wetter spielte mal mit: Tanz in dem Mai auf dem Korbacher Obermarkt

+
Entspannte Stimmung war überall angesagt, wie unser Bild mit sechs fröhlichen Besucherinnen zeigt.

Korbach - In Korbach wird seit Jahren auf dem Obermarkt auf Einladung der Pioniere der Schützengilde in den Wonnemonat getanzt.

Das Wetter spielte in diesem Jahr voll mit und Hunderte versammelten sich im Parkdeck und auf dem Parkplatz am Obermarkt, um in den Mai hinein zu feiern.

Für Essen und Trinken war an mehreren Ständen bestens gesorgt, sodass es keine langen Wartezeiten gab. Erstmals seit Jahren versorgte ein DJ „der Maxe“ anstelle einer Band die Party mit Musik. Entspannte Stimmung war überall angesagt, wie unser Bild mit sechs fröhlichen Besucherinnen zeigt. 

Nach Tanzen war zu Beginn der Veranstaltung den meisten offenbar noch nicht zumute, aber dann besannen sich zu späterer Stunde doch eine Menge der Besucherinnen und Besucher auf das Thema des Abends und bewegten sich zu den Klängen aus der Musikanlage entspannt und dicht gedrängt auf der Tanzfläche bis zum frühen Morgen. (os)

Bildergalerie Tanz in den Mai auf dem Obermarkt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare