Polizei sucht Zeugen

Mülltonnen in Korbach in Brand gesteckt

Polizeistreife
+
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf Täter geben können, die drei Mülltonnen in Korbach angesteckt haben. (Symbolbild)

Drei graue Mülltonnen haben in der Enser Straße in Korbach in der Nacht von Samstag auf Sonntag gebrannt. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 450 Euro.

Korbach – Gegen 3.30 Uhr meldete eine Zeugin den Vorfall bei der Polizeistation in Korbach, die umgehend die Feuerwehr verständigte. Diese rückte aus und löschte das Feuer schnell.

Die Zeugin hatte in dem Zusammenhang drei Personen beobachtet, die jugendlich aussahen und in Richtung Stadtkrankenhaus liefen. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung wurden sie aber nicht mehr angetroffen.

Die Polizei Korbach, die wegen Sachbeschädigung ermittelt, bittet mögliche Zeugen, sich bei ihr unter Tel. 05631/9710 zu melden.  (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare