1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Korbach

Zusammenstoß auf Kreuzung in Korbach

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bei einem Zusammenstoß am Nordring in Korbach wurden am Montag zwei Personen leicht verletzt.
Bei einem Zusammenstoß am Nordring in Korbach wurden am Montag zwei Personen leicht verletzt. © hpo-media

Unfall durch Unachtsamkeit: Zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen kam es am Montagabend gegen 17.30 Uhr an der Kreuzung Nordring / Ecke Ziegelhütter Weg in Korbach. Dabei wurden nach Angaben der Polizei zwei Personen leicht verletzt.

Korbach - Der Fahrer eines Hyundai war mit seinen Wagen auf dem Ziegelhütter Weg in Richtung Innenstadt unterwegs. Dabei übersah er offenbar einen aus Richtung Briloner Landstraße kommenden VW Passat, dessen Fahrer vorfahrtsberechtigt war.. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen.

Bei dem Unfall wurde der 19-jährige Fahrer des Passats und seine Begleiterin leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Korbacher Krankenhaus gebracht. Der 49 Jahre alte Fahrer des Hyundai blieb unverletzt.  (os)

Auch interessant

Kommentare