Niemand bei Unfall verletzt

Zwei Autos bei Zusammenstoß an Kreuzung in Korbach beschädigt

Zwei Autos sind an der Kreuzung zur Heerstraße in der Korbacher Innenstadt zusammengestoßen.
+
Zwei Autos sind an der Kreuzung zur Heerstraße in der Korbacher Innenstadt zusammengestoßen.

Zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen kam es am späten Donnerstagabend an der Kreuzung Arolser Landstraße Heerstraße in Korbach.

Korbach – Der Fahrer eines silbernen Mercedes A Klasse befuhr die Arolser Landstraße aus Richtung Berndorf und wollte links in die Heerstraße einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Renault, der aus Richtung Innenstadt auf der Arolser Landstraße unterwegs war.

Die Ampeln, die normalerweise den Verkehr an dieser Kreuzung regeln, waren zu der Zeit des Unfalls außer Betrieb. Es kam zu einer Kollision, bei der beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An jedem der beiden Fahrzeuge entstand nach Schätzungen der Korbacher Polizei ein Schaden von etwa 2500 Euro. (os)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare