Zusammenstoß bei Überholmanöver

Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Korbach und Flechtdorf

Nach einem Unfall zwischen Korbach und Flechtdorf reinigte die Feuerwehr die Straße.
+
Nach einem Unfall zwischen Korbach und Flechtdorf reinigte die Feuerwehr die Straße.

Zu einem Zusammenstoß von zwei Autos kam es am Donnerstagmittag zwischen Korbach und Flechtdorf.

Korbach – Ein Nissan Micra befuhr die Straße kurz hinter dem Abzweig nach Helmscheid in Richtung Korbach. Auf der abschüssigen Strecke versuchte er, trotz Gegenverkehrs, einen Milchwagen zu überholen.

Der entgegenkommende Fahrer eines Ford konnte nicht mehr ausweichen, es kam zum Zusammenstoß, bei dem auch der Milchwagen leicht beschädigt wurde. Zwei Personen wurden verletzt ins Korbacher Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren aus Helmscheid und Korbach mussten die Straße reinigen und Spuren von Betriebsmitteln abstreuen. (hpo-media)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare