Usseln

Zwölfjährige verletzt – Zeugen gesucht

- Willingen-Usseln (r/md). Ein zwölfjähriges Mädchen wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend, 21. April, in Usseln schwer verletzt. Es werden dringend Zeugen gesucht.

Der Unfall ereignete sich gegen 19.45 Uhr vor dem Haus in der Mittelstraße 11 in Usseln: Durch einen in die dortige Einfahrt abbiegenden blauen Ford Escort musste die entgegenkommenden Jugendliche mit ihrem Fahrrad eine Notbremsung durchführen und kam dabei zu Fall, erklärt die Polizeidirektion Korbach. Das Mädchen wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, die zum Hergang des Unfalls Angaben machen können. Hinweise nimmt die Korbacher Polizeistation unter Telefon 05631/971-0 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare