Wasserski und Husky-Trekking

Aufregendes Ferienprogramm für Mündener Kinder

+
Herausforderungen meistern und Spaß haben: Im vergangenen Jahr besuchten die Kinder im Rahmen der Mündener Ferienspiele den Kletterpark in Winterberg.

Bei Schwarzlicht golfen, Planwagen fahren, schwimmen, Schlittenhunde und Feuerwehr erleben – zum vierten Mal veranstaltet der Ortsbeirat Münden Ferienspiele für die Kinder und Jugendlichen des Ortes.

Das einwöchige Programm rund ums Bewegen, Erkunden und Spaßhaben beginnt jeweils um 13 Uhr, ist für sechs- bis neunjährige und für zehn- bis 16-jährige Kinder konzipiert und lässt keine Wünsche offen. Start ist am Montag, 7. August, mit einem Besuch im Visionarium und anschließend im Schwimmbad in Heringhausen.

Programmhefte und Anmeldebögen sind bei den Ortsbeiratsmitgliedern zu bekommen, dort können auch die Anmeldungen abgegeben werden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare