Kindergottesdienst-Team lädt ins Goddelsheimer Gemeindehaus

Eiersuche und Brunch

Die fröhlichen Osterhasen, von den Kindern gebastelt, werden das Frühstücksbuffet im Gemeindehaus schmücken.  Foto: pr

Goddelsheim. Das Team des Kindergottesdienstes lädt am Ostersonntag zum Frühstück ab 8.30 Uhr ins Gemeindehaus ein. Nach dem Gottesdienst gibt es ab 11 Uhr die Gelegenheit zum Brunchen und Eiersuchen. Der neu renovierte untere Gemeinderaum kann besichtigt werden.

Im Familiengottesdienst um 10 Uhr kommen alle Generationen auf ihre Kosten. „So viel sei verraten“, sagt Pfarrerin Ursula Christiane Nobiling, „im Kirchenraum werden bunte Blumen blühen“. Schon in den vergangenen Wochen haben die Kinder sich auf Ostern vorbereitet, die biblischen Geschichten gehört und Osterpräsente gebastelt. Die fröhlichen Osterhasen werden das Frühstücksbuffet im Gemeindehaus schmücken. Für die kleinen Frühstücksgäste gibt es eine große Ostereiersuche auf dem Spielplatz. Neue Bierzeltgarnituren werden das Frühstücken auch im Außengelände ermöglichen. Von vielen heiß ersehnt: Am Ostersonntag wird auch die diesjährige Slush-Eis-Saison eröffnet. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare