Hauptversammlung des Schützenvereins Goddelsheim – Verdiente Mitglieder ausgezeichnet

Oberliga-Aufstieg mit dem Sportgewehr

Geehrte für langjährige Mitgliedschaft und sportliche Erfolge.
+
Geehrte für langjährige Mitgliedschaft und sportliche Erfolge.

Goddelsheim. 81 Mitglieder des Schützenvereins waren der Einladung des Vorstands zur Jahreshauptversammlung gefolgt. Vorsitzender Reinhard Knipp berichtete von den Erfolgen zahlreicher Mitglieder, die an Kreis- und Gaumeisterschaften teilgenommen haben.

Ein sportliches Ereignis war wieder einmal die Deutsche Meisterschaft, an der Tom Barbe und Johanna Knipp teilnahmen. Im Oktober nahmen Tom Barbe, Johanna Knipp, Thomas Stracke und Harald Wilke am Aufstiegskampf zur Oberliga mit dem Sportgewehr teil und belegten den ersten Platz. Somit stieg die Mannschaft das erste Mal in der Vereinsgeschichte in die Oberliga auf.

 Des Weiteren berichtete Knipp über die Vorbereitungen für das anstehende eigene Schützenfest vom 3. bis 5. Juni und die damit verbundenen Termine. Am Freitag, 10. März, findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Am 23. April wird der Ausmarsch durchgeführt, bei dem unter anderem auch eine Jackenbörse angeboten wird.

Mehr über die Goddelsheimer Schützen lesen Sie in der gedruckten Ausgabe.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare