Lichtenfels

TSV Goddelsheim überreicht  Sportabzeichen

+
Die Sportabzeichen-Absolventen wurden bei der Weihnachtsfeier der Leichtathletikabteilung des TSV Goddelsheim ausgezeichnet.

Goddelsheim. Die Leichtathletikabteilung  des TSV Goddelsheim zeichnete am letzten Trainingstag 2016 ihre Sportler aus und vergab 50 Sportabzeichen.

Älteste Teilnehmerin war Gertrud Hannich, die mit 77 Jahren bereits ihr 33. Sportabzeichen erreichte.

Für besondere Leistungen während des Wettkampfjahres wurde Louisa Martin geehrt, die neben Kreismeistertiteln und Nordhessischen Meisterschaften in  Laufdisziplinen auch auf hessischer Ebene im Crosslauf und über die Langstrecke in ihrer Altersklasse W 11 aufs Siegertreppchen kam.

Weiterhin wurde die Trainings- und Wettkampfteilnahme honoriert sowie die Bewertung beim Sparkassen-Grandprix.

Sportabzeichen erhielten 23 Erwachsene und 27 Jugendliche. 

Mehr lesen Sie am Freitag, 30. Dezember, in der Druckausgabe der Waldeckischen Landeszeitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare