Beide Fahrer blieben unverletzt

Goddelsheim: Zusammenstoß mit Lastwagen auf glatter Straße

+
Auf glatter Straße kam es am Dienstag gegen 7.20 Uhr zu einem Unfall zwischen Ober-Ense und Goddelsheim.

Auf glatter Straße kam es am Dienstag gegen 7.20 Uhr zu einem Unfall zwischen Ober-Ense und Goddelsheim.

Ein 51-jähriger Mann aus Goddelsheim war mit seinem BMW nach Korbach unterwegs gewesen. Auf der Höhe, kurz bevor es bergab nach Ober-Ense geht, kam er auf glatter Fahrbahn ins Schleudern und touchierte mit dem linken Kotflügel den entgegenkommenden Lastwagen.

Der Fahrer des 40-Tonner hatte den Anstoß zunächst gar nicht registriert, erst auf dem Gelände der Spedition bemerkte er den Schaden. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von 5200 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt.

112-magazin.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion