Auf die Weihnachtszeit eingestimmt

Goddelsheimer Frauenchor lädt ein zum Advent

+
Der Goddelsheimer Frauenchor hatte wieder den adventlichen Nachmittag ausgerichtet.

Goddelsheim. Rund 100 ältere Mitbürger und passive Mitglieder des Goddelsheimer Frauenchors begrüßte Vorsitzende Iris Straube zum adventlichen Nachmittag, den der Frauenchor traditionell in der Festhalle von Goddelsheim ausrichtet.

Der Chor hatte ein besinnliches und musikalisches Programm bei Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Torten zusammen gestellt. Mit dem Lied „In das Warten dieser Welt“ eröffneten die Sängerinnen den Nachmittag. Auch die Gäste wurden zum Mitsingen der Advents- und Weihnachtslieder eingeladen; Christa Bochon begleitete dabei auf dem Akkordeon. Dank an Frauenchor Bürgermeister Uwe Steuber dankte dem Goddelsheimer Frauenchor für die jährliche Ausrichtung des Adventsnachmittags. (gk)

Mehr zum adventlichen Nachmittag lesen Sie in der Ausgabe der Waldeckischen Landeszeitung am Dienstag, 13. Dezember.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare