Showprogramm lässt die Halle beben

Immighäuser feiern Karneval

+
Karneval in Immighausen: Viel Spaß hatten nicht nur die Erwachsenen, sondern auch auch die Kinder.

Immighausen. Rundum zufrieden zeigten sich die Verantwortlichen des Sportvereins nach dem Karnevalwochenende in Immighausen.

Am Samstagabend waren viele Besucher in die festlich geschmückten Jagdstuben gekommen. Michael Bergmann führte durch das knapp zweistündige Programm. Unterstützt wurde er vom Stargast Donald Trump- gespielt von Swen Rösner. Mit lockeren Dialogen und so manchen Vergleichen zwischen USA und Immighausen wurden die einzelnen Auftritte angekündigt.Am Sonntag kamen viele Kinder, Eltern und Großeltern aus Immighausen und den umliegenden Ortschaften zum Kinderkarneval. Auch die jungen Tänzerinnen und Tänzer im Alter von 5 bis 11 Jahren zeigten ihre Begeisterung für das Tanzen. (r)

Welche Auftritte die Halle beben ließen, lesen Sie in der WLZ vom 1. März

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare