48-Jähriger kam ins Krankenhaus

Mann verletzt sich bei Unfall zwischen Schreufa und Sachsenberg schwer

+
Wurde schwer verletzt: Der Fahrer des Wagens, der ins Krankenhaus gebracht werden musste. 

Bei einem Unfall wurde am Sonntag ein 48-jähriger Mann aus einem Lichtenfelser Ortsteil schwer verletzt, als er die Straße von Schreufa in Richtung Sachsenberg befuhr.

In einer Kurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. 

Anschließend rutschte der Wagen einen Abhang hinunter. Ein Verkehrsteilnehmer alarmierte die Polizei, der Fahrer wurde ins Krankenhaus in Frankenberg gebracht. 

Der Wagen des Mannes musste mit einem Kran aus dem Hang herausgehoben und abtransportiert werden.

www.112-magazin.de 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion