Nikolaus verteilt Geschenke bei der VdK-Weihnachtsfeier

Minibienen tanzen

+
Die Minibienen tanzten bei der VdK-Feier.

Sachsenberg. Zur Weihnachtsfeier der VdK-Ortsgruppe Sachsenberg begrüßte Vorsitzender Herbert Vesper zahlreiche Mitglieder und Gäste in der geschmückten Schützenhalle in Münden. Zwei Überraschungen Nach der Kaffeetafel überraschten die „Minibienen“ mit vier weihnachtlichen Tänzen die Teilnehmer.

Der ebenfalls überraschend erschienene Nikolaus dankte den kleinen Tänzerinnen mit einem Geschenk und überreichte auch an die Anwesenden kleine Geschenke. Bürgermeister Steuber berichtete Neuigkeiten aus der Stadt, Pfarrer Grass las eine besinnliche Geschichte über den Weihnachtsmann vor.

Henrik Brand spielte Weihnachtslieder auf der Trompete, wer wollte konnte mitsingen. Dank an die Helfer Zum Abschluss wurden noch die restlichen Lose des Jahres 2015 verkauft. Herbert Vesper bedankte sich zum Abschluss des gelungenen Nachmittags bei allen Kuchenbäckerinnen und Helfern. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare