Kinderkarneval in Goddelsheim

Mit Taffi durchs Programm  

+
Viele Spaß hatten die Mädchen und Jungen beim Kinderkarneval in Goddelsheim.

Lichtenfels-Goddelsheim. Zahlreiche Kinder mit ihren Eltern und Großeltern hatten sich am Sonntagnachmittag zum Kinderkarneval in der Goddelsheimer Festhalle eingefunden.

Schon seit vielen Jahren wird die Veranstaltung von dem Team der Kinderturnabteilung des Goddelsheimer Sportvereins organisiert.

Zu den Höhepunkten des Nachmittags zählten auch wieder die Auftritte der jungen Garde-Mädchen aus Immighausen und Goddelsheim, die von Manuela Knipp Immighausen einstudiert wurden. Nach einer gemeinsamen Polonäse der Kinder standen unter anderem Spiele, gemeinsame Tänze  und sportliche Wettkämpfe wie Sackhüpfen auf dem Programm, durch das „Taffi“, das bekannte Maskottchen des Hessischen Turnverbades, führte. (gk)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare