Frauenchor Goddelsheim präsentiert besinnliches Programm

Auf die Weihnachtszeit eingestimmt

+
Der Goddelsheimer Frauenchor unter Leitung von Claudia Vach erfreute mit seinen Liedern beim adventlichen Nachmittag.

Goddelsheim. Zahlreiche ältere Mitbürger und erstmals auch viele passive Mitglieder begrüßte Elke Würtz, Vorsitzende des Goddelsheimer Frauenchors, beim adventlichen Nachmittag, zu dem der Frauenchor eingeladen hatte.

Wie auch in den vergangenen Jahren präsentierten die Gastgeberinnen den nahezu 100 Gästen im Anbau der Festhalle ein besinnliches Programm bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen.

Mit dem Lied „In das Warten dieser Welt“ eröffneten die Sängerinnen den Nachmittag. Der Grundschulchor präsentierte unter der Leitung von Caudia Vach das neu einstudierte Weihnachtsmusical „Geschenk des Himmels“. Auch die Gäste wurden zum Mitsingen bekannter Advents- und Weihnachtslieder eingeladen. Christa Bochon begleitete die Sängerschar dabei auf dem Akkordeon. (gk)

Mehr lesen Sie in der Zeitungsausgabe der Waldeckischen Landeszeitung am Dienstag, 8. Dezember 2015.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare