Berndorfer Kirmesvater Kai Wäscher übergibt an Maik Buniak

Verstärkung für Kirmesverein

+
Kirmesverein Berndorf, Malte Widder, Theresa Grebe, Marc-Sören Freitag, Cezanne Thinay, Lennart Sturm,Jana Emde, Hendrik Graf, Piera Schmincke, Jonas Querl, Niclas Schmidtmann, Rouven Emde, Maik Buniak, es fehlt: Kai Glänzer.

Twistetal-Berndorf. Die Kirmesburschen und -mädels Berndorf  starten mit einem neuen Kirmesvater in das Jahr.   Für  Kai Wäscher wurde Maik Buniak als Nachfolger gewählt.

Zu seinem Vertreter wurde Niclas Schmidtmann gewählt. Ebenfalls neu besetzt wurden die Ämter der Schriftführerin, Cezanne Thinay, des ersten Kassenwartes, Malte Widder, der zweiten Kassiererin, Theresa Grebe, und des Öffentlichkeitsbeauftragten, Rouven Emde. Lediglich Kai Glänzer wurde in seinem Amt als Beisitzer wiedergewählt.

Um auch bei der kommenden Kirmes vom 29. September bis 1. Oktober bestens aufgestellt zu sein, wurden neue  Berndorfer Jugendliche aufgenommen, die   vor der kommenden Kirmes 18 Jahre werden. Nach der Neuaufnahme zählen die Burschen und Mädels aus Berndorf nun 58 Mitglieder. (r) 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare