Unfall am Ortseingang 

BMW prallt in Elleringhausen von hinten gegen Siloanhänger

+
Unfall in Elleringhausen: Pkw prallt auf Siloanhänger

Elleringhausen. Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Mittwochabend nach einem Auffahrunfall am Ortseingang von Elleringhausen.

Ein 30-jähriger Twistetaler fuhr  mit seinem  BMW gegen 18.20 Uhr die Landesstraße 3118 von Twiste in Richtung Elleringhausen. Am Ortseingang übersah er einen  am rechten Fahrbahnrand abgestellten Siloanhänger und prallte mit seinem Wagen dagegen. Während der  Fahrer unverletzt geblieben war, musste der Beifahrer (40) in das Arolser Krankenhaus transportiert werden. 

Kurzzeitige Behinderung

An dem Pkw entstand   ein Schaden von 4000 Euro. Den leicht beschädigten Siloanhänger  räumte ein  Landwirt mit seinem Schlepper von der Fahrbahn, sodass  sich die Verkehrsbehinderung in Grenzen hielt.  112-magazin 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion