Kirmesburschen hauen auf die Pauke

Bunter Festzug und "Playbock-Show" in Mühlhausen

Diese „Moralapostel“ sorgten bei der Kirmes augenzwinkernd für Anstand in Mühlhausen. Fotos: Armin Haß

Twistetal-Mühlhausen – Die Kirmesburschen Mühlhausen hauten derart auf die Pauke, dass sogar „Moralapostel“ beim Festzug patrouillierten.

Natürlich marschierte die se Gruppe genauso fröhlich durch Mühlhausen wie die übrigen Gruppen aus dem Ort und aus den Nachbardörfern. Seit 18 Jahren dabei sind auch die Freunde vom Bauwagen Rellingen aus Schleswig-Holstein. 

Diese „Moralapostel“ sorgten bei der Kirmes augenzwinkernd für Anstand in Mühlhausen. Fotos: Armin Haß

25 bereits Jahren feiern die „Micky Mäuse“ mit. Die Altkirmesburschen führten ihr Fitnesstraining vor, die mit einem Naturschutzpreis des Sportbundes geehrten TV-Turnkinder zeigten sich emsige Bienen und Gärtner.

Die mit einem Naturschutzpreis des Sportbundes geehrten Turnkinder des TV bei der Mühlhäuser Kirmes.

So gut wie alle Vereine und Gruppen aus Mühlhausen waren dabei, bevor es bei der „Playbock-Show“ im Festzelt rund ging. Dort war am beim Tanzabend vorher mit „Enjoy“ richtig was los. Der Musikverein Ober-Waroldern und der Spielmannszug Mühlhausen sorgten im Ort bei der Kirmes für Stimmung.

Hier geht's zur Bildergalerie

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare