Einladung zu einem beschwingten Spätsommerabend

DURos geben Konzert in der Gembecker Kulturscheune

Die DURos bestehen aus sechs jungen Streichern und einem Pianisten, zwischen 10 und 26 Jahren, und ihrer Leiterin Marita Schäfer.

Twistetal-Gembeck. Das Familienensemble „DURos“ aus Massenhausen lädt ein zu einem beschwingten Spätsommerabend in der Gembecker Kulturscheune am Samstag 1. September, um 19.30 Uhr.

Die DURos bestehen aus sechs jungen Streichern und einem Pianisten, zwischen 10 und 26 Jahren, und ihrer Leiterin Marita Schäfer. Doch nicht nur Streichinstrumente kommen zum Einsatz: Zwischendurch greifen die Musiker auch mal zur Mandoline, Mundharmonika, Flöte und Schlaginstrumenten. 

Dargeboten wird ein abwechslungsreiches Programm, von klassischen Stücken, über bekannte Filmmusik bis hin zu Strauss-Walzern.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare zu diesem Artikel