1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Twistetal

Einbruch in Laden einer Bäckerei in Twiste

Erstellt:

Kommentare

Laut Polizei ergab eine erste Überprüfung, dass der verunfallte Wagen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Bottrop gestohlen wurde.
Die Polizei sucht einen Täter, der am Samstag in Korbach in eine Gaststätte eingebrochen ist. © dpa

Der Laden einer Bäckerei an der Hauptstraße in Twiste wurde von Einbrechern heimgesucht. In der Nacht von Sonntag auf Montag brach ein Unbekannter in das Geschäft ein.

Twistetal-Twiste – Dazu hebelte er eine Tür auf. Aus einer Kasse entwendete er eine geringe Menge Bargeld, wie die Polizei dazu mitteilt. Den Sachschaden schätzten die aufnehmenden Polizeibeamten auf etwa 200 Euro.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Telefonnummer 05691/97990.  red

Auch interessant

Kommentare