Polizei sucht nach Zeugen

Elleringhausen: Einbrecher mussten ohne Beute abziehen

Twistetal-Elleringhausen. Von zwei Einbruchsversuchen in Gewerbeimmobilien berichtet die Polizei aus Elleringhausen.

In der Nacht von Montag, 12. November, auf Dienstag, 13. November, begaben sich die unbekannten Täter an eine Zimmerei im Korbacher Weg. Dort versuchten sie mehrere Türen aufzuhebeln. Dies gelang nicht, so dass sie nicht in das Gebäude einsteigen konnten. 

Ohne Beute blieben die Täter auch bei einem Einbruchsversuch in einen Lagerraum in der Straße Zur Liemecke. Hier schlugen sie eine Scheibe ein, konnten so zwar in das Gebäude gelangen, dort aber nichts entwenden.

In beiden Fällen ist die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-971-0. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare