52-Jährigen ins Krankenhaus gebracht

Mit Auto gegen Baum: Fahrer ins Krankenhaus

Unfall Waroldern
+
Unfall bei Ober-Waroldern .

Twistetal-Oberwaroldern – Leichte Rückenverletzungen erlitt ein Pkw-Fahrer, der am Mittwochnachmittag mit seinem Wagen zwischen Ober- und Nieder-Waroldern gegen einen Baum gefahren war.

Gegen 15.45 Uhr ward er 52-Jährige aus Twistetal mit seinem Volkswagen auf der Landesstraße 3083 in Richtung Nieder-Waroldern unterwegs. Infolge Unachtsamkeit geriet er mit dem Wagen auf die Bankette und prallte dann mit dem Pkw gegen einen Baum.

In Klinik gebracht

 Der Fahrer, der allein unterwegs war, kam ins Krankenhaus nach Korbach, der Wagen wurde mit Totalschaden abgeschleppt.  ah

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion