Geldkassette mit vierstelligen Bargeldbetrag gestohlen

Diebe mit dunklem Audi A4 unterwegs

Twistetal-Twiste. Zwei junge, südländisch aussehende Männer haben am vergangenen Freitag gegen 15.55 Uhr eine Geldkassette mit einem vierstelligen Bargeldbetrag aus dem Büro einer Kfz-Werkstatt an der Twister Hauptstraße gestohlen.

 Einer der beiden trat in einem günstigen Augenblick hinter den Tresen und stahl die Geldkassette. Die beiden Diebe waren etwa 20 bis 25 Jahre alt und haben dunkle Haare, einer trug einen schwarzen Vollbart. Beide waren dunkel gekleidet und trugen ein Basecap. Die beiden verschwanden mit einem dunklen Audi A4 mit Breitreifen und Dortmunder Kennzeichen (DO). Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen und fragt: Sind diese beiden Männer auch bei anderen Autohändlern in Erscheinung getreten? Wer kann Hinweise zu dem genutzten Fahrzeug mit Dortmunder Kennzeichen geben? Hinweise bitte an die Polizeistation in Korbach, Tel. 05631/971-0. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare