Hoffnung auf Zeugenhinweise

Polizei sucht Fahrraddiebe in Mühlhausen

 
+
Symbolfoto: Die Polizei sucht nach Fahrraddieben in Mühlhausen.

Unbekannte Diebe haben in der Nacht zum Sonnabend Fahrräder aus einer Garage in der Straße Unterer Thie in Mühlhausen gestohlen.

TwistetalMühlhausen.  Entwendet wurden ein blau-gelbes Kinderfahrrad der Marke BH, Typ Spike, sowie ein silber-grünes Pedelec der Marke Cube, Typ Stereo Hybrid One. 

In der gleichen Nacht gab es einen weiteren Diebstahlsversuch in Mühlhausen. Wahrscheinlich derselbe Täter versuchte in eine weitere Garage in der Nachbarschaft zu gelangen, blieb hier aber erfolglos. 

Die Polizei in Korbach hofft nun auf Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 05631/971-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion