Speisen wie bei Mamma

Pizzeria und Bistro Angelo bietet in Twistetal italienische Klassiker

Für Angelo ist es eine Herzensangelegenheit seinen Gästen mit gutem Essen eine Freude zu bereiten.
+
Für Angelo ist es eine Herzensangelegenheit seinen Gästen mit gutem Essen eine Freude zu bereiten.

„Mein Waldeck - lecker und lokal“ heißt die Aktion von WLZ und Waldecker Bank zur Stärkung der Gastronomie. Im Portrait: Pizzeria Bei Angelo.

Bella Italia in Berndorf? Na klar! Bei Angelo gibt es mediterrane Köstlichkeiten in entspannter Atmosphäre. Zum 1. Januar 2021 ist der Kult-Italiener von Lelbach in das ehemalige Wilke-Bistro in Twistetal-Berndorf umgezogen. Natürlich wurde der Start durch die Corona-Situation erschwert, aber jetzt sind die gastfreundlichen Italiener im Eidinghäuser Weg 1 wieder ganz für ihre Gäste da.

Der gebürtige Sizilianer verwöhnt seine Gäste mit italienischen Klassikern wie Pizza und Pasta, Antipasti und traditionellen Fleischgerichten sowie Salaten und Meeresspezialitäten, verwendet dabei nur beste Zutaten ohne Geschmacksverstärker – eben alles wie bei Mamma.

Neben dem Tagesgeschäft stehen die Räumlichkeiten natürlich auch für Feiern jeglicher Art zur Verfügung. Familienfeste zum Geburtstag, zur Konfirmation/Kommunion oder zur Hochzeit, aber auch Trauerfeiern finden bei Angelo ebenso den passenden Rahmen wieVereins- oder Firmenfeiern. Dazu stehen im Innen- und Außenbereich bis zu 230 Plätze zur Verfügung. Buffetessen werden in jeder Größenordnung angeboten.

Behaglichkeit im Gastraum bei Angelo in Berndorf erzeugen moderne und rustikale Holzelemente.

Neben den italienischen á la carte Gerichten können sich die Gäste auch auf andere Leckerein wie Braten, Filets, Hähnchengerichte in verschiedenen Varianten freuen. „Als Bistro bereiten wir auch gerne verschiedenste internationale Gerichte zu. Sprechen Sie uns einfach an und wir erfüllen Ihre Wünsche ganz individuell.“

Beispielsweise zu einem Brunch, der ebenfalls ab 20 Personen angeboten wird, oder bei Caterings für Firmen- oder Privatveranstaltungen. Besonderes Highlight ist die Kota im Restaurantgarten mit Platz für bis zu 16 Personen. Hier dürfen die Gäste auch selbst grillen. Fleisch, Gemüse und Beilagen werden auf Bestellung zur Verfügung gestellt. Natürlich kann die Grill-Kota auch mit Service gebucht werden.

Offen

Mo - So, 11 - 23 Uhr

Gewinnspiel - so geht‘s:

Speisen und/ oder Getränke genießen im Zeitraum vom 1. August bis 15. September 2021.
Teilnahmekarte ausfüllen und in Losbox vor Ort einwerfen oder Quittung per E-Mail senden an: leckerlokal@wlz-online.de.
Gewinnchance: 1 von 100 Verzehrgutscheinen im Wert von 50 €.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare