Fahrbahn blockiert

Lkw mit Sägemehl umgekippt: B252 bei Twiste für Stunden gesperrt

Voll Ladung verloren: Dieser Lastwagen mit Sägemehl ist am Montagmittag auf der B252 bei Berndorf umgekippt. Foto:  112-magazin.de
+
Ladung verloren: Dieser Lastwagen mit Sägemehl ist am Montagmittag auf der B252 bei Berndorf umgekippt.

Berndorf. Ein mit Sägemehl beladener Sattelzug ist auf der Bundesstraße 252 umgekippt und hat die gesamte Ladung verloren. Die Folge: Vollsperrung.

Derzeit ist die Straße zwischen Berndorf und dem Abzweig nach Mühlhausen in Richtung Twiste gesperrt. Nach ersten Angaben wurde der Fahrer des Lkw nicht verletzt. Feuerwehren und Polizeikräfte befinden ich im Einsatz. Die B 252 wird nach Angaben der Polizei mehrere Stunden gesperrt bleiben.

Umleitungsempfehlung: In Berndorf in der Ortsmitte links abfahren, in Richtung Mühlhausen, dort der Straße „Auf der Brede“ folgen und über die K 79 auf die B 252 abbiegen - danach weiter in Richtung Twiste und umgekehrt. (www.112-magazin.de)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare