1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Twistetal

Mühlhäuser Hammer: Pkw und Kleintransporter kollidieren

Erstellt:

Kommentare

Am Mühlhäuser Hammer hat es gekracht.
Am Mühlhäuser Hammer hat es gekracht. © Osterhold

Ein PKW und ein Kleintransporter sind auf der B252 zwischen Berndorf und Twiste frontal zusammengestoßen.

Twistetal – Ein aus Richtung Twiste kommender Fahrer eines Skoda Yeti kam im Bereich Mühlhäuser Hammer aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenseite, traf dort auf den aus Richtung Berndorf kommenden Transporter und schob ihn nach dem Aufprall noch an ein Brückengeländer.

Beide Fahrer wurden dabei verletzt. Einer wurde mit dem Rettungshubschrauber, der andere mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Zwei Rettungswagen, ein Notarzt und die Berndorfer Feuerwehr waren im Einsatz. Die Straße musste längere Zeit gesperrt werden. (Hans-Peter Osterhold)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion