Meerjungfrauen-Schwimmen und Bootfahren erlaubt

Twistetaler Freibäder noch bis Sonntag offen - Abschlussfete in Twiste geplant

Schwimmeister Roland Göschel hat im Freibad Twiste einen Meerjungfrauen-Schwimmkurs mit Monoflossen angeboten. Zum Saisonabschluss dürfen alle Meerjungfrauen noch einmal so richtig toben.

Twistetal. Die Freibäder in Berndorf und Twiste beenden die Sommersaison. Letzter Öffnungstag ist am Sonntag, 9. September.

Während in Berndorf rund 9000 Badegäste gezählt wurden, berichtet Bürgermeister Stefan Dittmann von rund  6000 Gästen in Twiste. 

Zum Saisonabschluss am Sonnabend lädt er ab 15 Uhr noch einmal alle Kinder zum Schwimmbadfest nach Twiste ein. Geboten werden Kaffee und Kuchen vom Kindergarten-Team, eine Tombola, das beliebte Meerjungfrauen-Schwimmen und Boote auf dem Wasser. (es)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare zu diesem Artikel